Über uns

Julia Kopp

Mediengestalterin

sie macht das komplette, druckfähige Layout des Kalenders

 

Martin Kopp

Hobbyfotograf

macht die Fotos für die Kalender,

es gab auch schon Fotos von Andreas Schmitz, ebenfalls Hobbyfotograf

 

Familie Kopp

die ganze Familie arbeitet unterstützend für unser Spendenprojekt


Warum?

Weil es richtig ist und sich gut anfühlt Kindern zu helfen, die schwer oder z.T. unheilbar krank sind.

Wir kamen darauf, als wir eines Tages zu Oldtimer Voss nach Darfeld fuhren, um dort historische Fahrzeuge zu fotografieren. Ralf Voss ist seit Jahren für die Stiftung unterstützend tätig, erzählte uns wie es dazu kam.

Seitdem sind auch wir dabei.

Was passiert mit den Spenden?

Wir spenden die Verkaufserlöse direkt an die Kinderstation der Uni-Klinik Münster. Hier leitet Dr. Sträter eine der wenigen Kompetenzzentren für den kindlichen Schlaganfall.

 

Weitere Informationen zu diesem Thema